Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

Zurück von einer unvergesslichen Tour in Namibia

P1010203

Gottesdienst mit fast 40 Blechbläsern

 

Nach zehn unvergesslichen Tagen in Namibia sind wir nun wieder zurück in Deutschland! Wir wussten vorher nicht so ganz, was uns in Namibia erwartet, aber diese Tour war einfach unbeschreiblich! Der Workshop mit über 30 Bläsern in Hoachanas mit spontanen kurzen Konzerten von uns, ein Gottesdienst in der Hoachanas Church, Konzerte in Hoachanas, Swakopmund und in der Tanidare Church in Windhoek waren sehr eindrucksvoll! Man kann es eigentlich kaum in Worte fassen.

Das Tour-Tagebuch ist auf unserer Facebook-Seite zu lesen! Ausführliche Berichte folgen noch und natürlich auch eine Fotogalerie, aber die Dankbarkeit der Workshop-Bläser und Konzertbesucher, die unheimliche Stimmung in den Konzerten und die Reaktionen und sehr vielen nette Gespräche nach den Konzerten werden bei uns noch lange Zeit nachwirken!

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben, dies sind unsere Organisatoren Anna Lerch und Dr. Karl-Dieter Lerch, die evangelische Kirche Attendorn (mit Pfarrer Andreas Schliebener, der uns auch begleitet hatte), das Amt für Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung, MÖWe der evangelischen Landeskirche Westfalen (Frau Pastorin Hedrich), die Evangelical Lutheran Church of the Republic of Namibia (ELCRN) mit Vizebischof Paul Hatani Kisting, der Hoachanas Children Fund e.V. (Frau Angelika Gleich) sowie bei unseren Sponsoren, dem Fachmarkt Blasinstrumente Gütersloh, der Frey Print & Media GmbH und der Sparkasse ALK!

P1010613

Fotoshooting in Swakopmund

 

 

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar