Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

Trombe e Tromboni and Friends

Wir freuen uns, dass uns der Sauerlandherbst zu einem ganz besonderen Konzert eingeladen hat!

Am 29. Oktober spielen wir ein großes Konzert im Museum DampfLandLeute Eslohe! Hier spielen wir in großer Besetzung mit je vier Trompeten, Hörnern und Posaunen, einer Tuba und Schlagzeug!

Verstärkt werden wir von vielen Blechbläser-Freunden, die auch aus dem Sauerland stammen oder hier in der Nähe wohnen oder arbeiten, dies sind u.a. Musiker der Philharmonie Südwestfalen, des Orchesters des Theaters Hagen, des Landestheaters Detmold und des Musikkorps der Bundeswehr, Siegburg! Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit viel Musik und viel Blechbläser-Spaß!

Zudem freuen wir uns auf den Euphonium-Solisten Philippe Wendling aus Frankreich, der vielen Fans des Sauerlandherbsts vielleicht bekannt ist, da er in den letzten Jahren mehrmals als Dozent beim Brass-Workshop  mitgewirkt hat!

Weitere Informationen zu diesem Event demnächst an dieser Stelle!

 

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar