Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

Konzert in Iserlohn

Am Sonntag, 17. Februar waren wir zu Gast in Iserlohn! Auf Einladung der Musikschule Iserlohn haben wir ein Programm unter dem Titel “Original und originell” in der Johanneskirche am Nussberg gestaltet! Nach der festlichen Eröffnung mit der Olympic Fanfare haben wir Bearbeitungen von Antonia Vivaldi und Johann Sebastian Bach gespielt! Ein Highlight war dann eines der ersten Originalwerke für Blechbläserensembles, das Quintett Nr. 1 von Victor Ewald!

Moderne Arrangements von Beatles-Songs, Filmmusik von Ennio Morricone, ein bisschen Jazz und ein flottes, spannendes Arrangement aus den “Piraten der Karibik” haben den Konzertnachmittag abgerundet!

Vielen Dank für die Einladung an die Musikschule und danke an das begeisterte Publikum, das trotz der frühlingshaften Temperaturen bei dem herrlichen Wetter den Weg zu uns gefunden hat!
IMG_5275

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar