Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

Endlich wieder Konzerte nach der langen Zwangspause

Die lange Konzertpause wegen der Corona-Schutzmassnahmen haben wir bestens genutzt und unser Repertoire aufgefrischt! Einen Teil davon konnten wir bereits bei einem Konzert im Rahmen der Präsidiumssitzung des deutschen Landkreistags präsentieren! Das erlesene Publikum war begeistert und so hoffen wir, dass wir bald wieder vor größerem Publikum spielen dürfen!

Aktuell planen wir weitere Konzerte für 2020 und 2021, wobei zwei Adventskonzerte inzwischen (hoffentlich) feststehten! Der Verein “Musik in Olper Kirchen” hat uns zu dem Konzert “festliche Blechbläserklänge zum dritten Advent” in der St. Martinuskirche Olpe eingeladen. Hier präsentieren wir unser neues Advents- und Weihnachtsprogramm – mal festlich, mal beschwingt und zwischendurch auch noch ganz besinnlich!

Am Sonntag, 20. Dezember 2020 präsentieren wir um 17.00 Uhr das gleiche Programm in der katholischen St. Clemenskirche Drolshagen.

Für den nötigen Abstand werden wir selbstverständlich sorgen und auf die aktuellen Corona-Schutzmassnahmen achten!

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar