Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

Das Jahr 2017: tacet-crescendo-Gran Finale

https://www.attendorn.de/Kultur-Sport/Kulturring-der-Hansestadt-Attendorn/index.php?object=tx%7c2422.3&ModID=11&FID=2422.97.1

Das Jahr 2017 beginnen wir im Ensemble etwas ruhiger und bereiten uns auf viele spannende Auftritte im Herbst und Winter vor!

Wir werden u.a. den Festakt zum 200. Geburtstag des Kreises Olpe in der Olper Stadthalle gestalten und einige Konzerte geben! Wir freuen uns dabei jetzt schon auf das Adventskonzert in Attendorn, das vom Kulturring der Hansestadt Attendorn veranstaltet wird. Erste Infos hierzu gibt es unter obigem Link!

Außerdem werden wir wieder ein Konzert in großer Besetzung geben – die Planungen dafür laufen auf Hochtouren, Details sind noch “top secret”, aber der Termin steht: Am letzten Sonntag im Oktober gibt es ein großes Ensemblekonzert – am besten heute schon den Termin freihalten! Wir freuen uns jetzt schon auf viele hochkarätige Gäste und ein phantastisches Konzert!

Weitere Infos demnächst hier und auf unserer Facebook-Seite!

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar