Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

Ab jetzt sind wir im Quintett zu sechst!

DSC00432 Seit neuestem sind wir im Quintett zu sechst! Nachdem Stephan Reising uns in den letzten Jahren schon oft ausgeholfen hat, wenn Georg Elsaeßer einmal keine Zeit hatte, ist er nun auch offiziell Mitglied bei Trombe e Tromboni! Wir danken ihm hier nochmals dafür, dass er teils recht kurzfristig so oft für Georg eingesprungen ist und dies stets souverän gemeistert hat! Zudem war er schon oft dabei, wenn wir Konzerte in großer Besetzung gespielt haben.

Auch im letzten Jahr hat er uns geholfen, als Georg terminlich verhindert war, und so war Stephan zehn Tage lang mit uns in Namibia unterwegs! Ab jetzt wird er sich von Konzert zu Konzert mit Georg abwechseln, so dass wir noch etwas flexibler werden!

Seine ersten Trompetentöne hat er bei Georg gelernt und später hatte er jahrelang Unterricht bei Ingo bevor er als Jungstudent an die HfM Düsseldorf kam. Hier hatte er dann Unterricht bei Tobias Füller. Zahlreiche Erfolge beim Wettbewerb “Jugend musiziert”, die Mitwirkung im Landesjugendorchester NRW und das Trompetenstudium in Düsseldorf hat er nun hinter sich und er ist freischaffender Musikpädagoge, Trompeter, Dirigent des Musikvereins Sondern und Posaunenchorleiter in Attendorn.

 

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar