Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

grandioses Konzert beim Sauerlandherbst

Grandioses Konzert als Abschluß und Krönung eines sehr intensiven Wochenendes! Das Konzert im Rahmen des Sauerlandherbsts in Eslohe war fantastisch!

Vielen Dank an das Publikum in der sehr gut besuchten Schützenhalle in Eslohe – es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht! Stehende Ovationen nach der ersten Zugabe und ergriffene Stille nach der zweiten Zugabe, bevor dann wieder großer Jubel ausgebrochen ist bekommt man nicht alle Tage!

Einen ganz besonderen Dank an die Organisatoren vom Sauerlandherbst, v.a. Herrn Scheuerlein und Frau Reuber für die Einladung und den Rund-um-Service für das gesamte Wochenende!

Herzlichen Dank an alle Gäste und Freunde mit denen wir an dem Wochenende zusammen musiziert haben – so wurde aus dem Quintett und zehn Gästen ein hervorragendes großes Ensemble innerhalb von gut zehn Stunden Proben am Freitagabend und Samstag!

Vielen Dank auch an den Euphoniumsolisten Philippe Wendling, den wir bei drei Stücken begleiten durften!

Das Konzert war insgesamt wirklich etwas ganz besonderes für uns – Ensemblemusik auf sehr hohem technischen Niveau und wahnsinnig emotional! Danke, danke, danke!!!

Wir hoffen, dass wir das noch mal in ähnlicher Form wiederholen können!

Und nun freuen wir uns auf die nächsten Auftritte bis Weihnachten, wo wir wieder in der etwas kleineren Besetzung zu fünft auftreten werden!

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar