Jetzt buchen: Blechmusik, festlich, unterhaltsam und flexibel schließen ×
+

Hoachanas Church

Mit einem Bild der Kirche in Hoachanas, Namibia verabschieden wir uns für dieses Jahr!

Nach zwei schönen Auftritten im Dezember für den Rotary-Club Gummersbach und die Attendorner Firma Mubea wünschen wir allen Freunden und Fans von Trombe e Tromboni ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

In den vergangenen zwölf Monaten haben wir viele wunderbare Konzerte gegeben, konnten verschiedene Veranstaltungen musikalisch umrahmen und wir hatten unvergessliche Tage in Namibia! Der Workshop in Hoachanas mit einem sehr emotionalen Gottesdienst zum Abschluß und drei phänomenale Konzerte in Hoachanas, Swakopmund und Windhoek werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben! Diese zehntägige Tour war mit Sicherheit das Highlight in unserer langjährigen Ensemble-Geschichte!

Nun freuen wir uns auf schöne Weihnachtstage und hoffen, dass wir Sie bei einem Konzert im nächsten Jahr erneut begrüßen können!

Teilen: facebooktwittergoogle plus
pinterest


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst..

Hinterlasse einen Kommentar